@andi: sonst schlaf i ja ein ^^ jaaa genau.. des musst dir anhören.. passt sicher vui net zur veranstalltung aber naja schau ma mal *gg* des is sicher viel zu hart.. aber i hab die 2te band wo er spielt selber no net ghört.. aber des werd i bald nachholen und dann kann i dir eh bericht erstatten :D
naja ich kann leider nicht da mein bruder seine geburtstagspary verschoben hat hoffe aber trotzdem das viele unserer vereinsspieler teilnehmen da viele starke gegnermannschaften dabei sein werden und auch weil die ligister mit vielen leuten bei unserem tunier angetreten sind ich baue auf euch leute ^^
stimmt des is ja echt schon gleich.. arg arg.. wer spielt denn eigentlich alles mit von euch?? a bissal müssts euch an den ligistern schon rächen *hrhr*
Is nur fair, dass wir bei den Ligistern spielen, nachdem sie ja auch bei unserem Turnier (sogar mit 2 Mannschaften!) mitgespielt haben.
Leider reicht's bei uns nur für ein Team: Tom (spielt nun doch mit), Clautsch, Maggie und meine Wenigkeit werden als die "Baumeister" die Ehre unseres Vereins verteidigen. Eine doch schlagkräftige Truppe wie ich finde. Wenn nicht das *hust* beste Team überhaupt...