Tjo, die Ligister wissen wirklich wie man so ein Event gscheit aufzieht. Am Samstag haben wir von 3 Spielen 2 gewonnen und eines verloren... somit hatten wir (Dank eines glücklichen Loses) für Sonntag schon gute Karten. Die Beachparty am Abend konnte sich leider keiner geben (Tom und ich durften die Geburtstagfeier von Toms Bruder net verpassen). Ein bissl angeschlagen konnten uns am Sonntag nur noch die Los Blockos stoppen... aber die waren einfach besser drauf! Dennoch eine Mordsgaudi: Optimales VoBa-Wetter, Freibad gleich daneben war Zuckerl und die Koteletts waren spitze! Also nächstes Jahr wieder!
Danke für die Blumen. Wir waren wirklich sehr zufrieden mit dem Turnier. Es hat ziemlich alles gepasst. Wetter, Mannschaften, Stimmung usw. Aber auch bei uns gibt es immer wieder etwas zu verbessern. zb. max. bis 15 Punkt auch am 2 Tag - den der Sonntag hat sich schon sehr gezogen. Hat uns sehr gefreut das der VBC Lieboch nun doch noch mit einer Mannschaft angetreten ist. Leider wart ihr bei der Beach-Party nicht dabei, aber da muß ich sagen, habts wirklich was versäumt. Es ist nämlich "die Post abgegangen". Wir waren selbst überrascht. Zum Schluß darf ich den "Baumeistern " (Claudsch, Tom, Diddy und ???) gradulieren zum 5. Platz, obwohl ich euch weiter vorne erwartet und gewünscht hätte.
Also bis nächstes Jahr oder vielleicht bei unserem Weihnachtsturnier - Einladung folgt.
lg. spari andy VBC Krottendorf - Sektion Mixed
Zitat von DiddyJippie, wir haben den 5. Platz erreicht!!
Tjo, die Ligister wissen wirklich wie man so ein Event gscheit aufzieht. Am Samstag haben wir von 3 Spielen 2 gewonnen und eines verloren... somit hatten wir (Dank eines glücklichen Loses) für Sonntag schon gute Karten. Die Beachparty am Abend konnte sich leider keiner geben (Tom und ich durften die Geburtstagfeier von Toms Bruder net verpassen). Ein bissl angeschlagen konnten uns am Sonntag nur noch die Los Blockos stoppen... aber die waren einfach besser drauf! Dennoch eine Mordsgaudi: Optimales VoBa-Wetter, Freibad gleich daneben war Zuckerl und die Koteletts waren spitze! Also nächstes Jahr wieder!