Die Steirische Mixedmeisterschaft feiert diese Saison ein Jubiläum und findet bereits zum 20. Mal statt. Auch heuer ist es wieder unser Ziel dabei teilzunehmen. Wie sich die Mannschaften zusammensetzen werden, wird bei der Jahreshauptversammlung entschieden.
Anmeldeschluss ist Freitag, der 25. September. Die Versammlung der Mannschaftsführer ist am Dienstag, den 29. September, 19 Uhr, LSZ Graz. Achtung: Es müssen heuer verpflichtend zwei Kontaktpersonen genannt werden, jeweils mit Telefonnummer und email-Adresse!
C-Bewerb: Nur Hobbyspieler B-Bewerb: bis Gebietsliga Herren / 2. Landesliga Damen A-Bewerb: bis 1. Landesliga
Nicht vergessen dürft ihr die "HECKENLESCHER"! Wir werden heuer wieder im C-Bewerb antreten und unseren Gegnern ev. den JÄGERMEISTERN kein bissl Angst machen! oba hoffentlich a gaude hob`n.
Jo, Gegner gibt's genug wie's ausschaut! Müss ma im Oktober/November unbedingt mal ein Freundschaftsspielchen ausmachen, sobald i weiß, wann wir unser Halle (nicht) haben!!
Übrigens, wichtig @sidewinder:
Hallo Mixedvolleyballer,
ich muss die Vorbesprechung zur Mixedmeisterschaft morgen Abend leider absagen.
Ein paar Mannschafts-Anmeldungen kamen erst heute bzw. sind noch ausständig. Somit schaffe ich es (da auch berufstätig) nicht mehr, alles ausreichend vorzubereiten und zusätzlich wird sich bei den Gruppen in dieser Woche ohnehin noch etwas ändern. Da es doch um eine relativ große Anzahl von Mannschaften geht, vertage ich damit die Gruppeneinteilung bis zum Wochenende (wer dann nicht gemeldet ist, spielt nicht mit).
Ich bitte, ausstehende Anmeldungen rasch nachzusenden, für offene Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. (Das Vorrundenturnier für Mannschaften ohne Heimhalle im Frühjahr hat eine eigene Ausschreibung zum Anmelden).
Leider ist der Seminarraum in den nächsten zwei Wochen besetzt. Ich hoffe, ich finde für die Vorbesprechung noch einen Ersatzraum, ansonsten müssen wir ohne sie auskommen.
Beste Grüße, Peter Theuretzbacher
--
Peter Theuretzbacher Mixedreferent StVV Steirischer Volleyballverband
Jo, Diddy des wär gor net schlecht! Wir sind nähmlich auch nicht immer genug Leute beim Training in der Halle und sprechen uns öfters mit anderen Teams ab für ein Freundschaftsmatch. Wenn irgend ein Team Interesse hat mal zu uns zu kommen und ein Spielchen zu machen ist das kein Problem. Natürlich gibt es dann auch ein Rückspiel falls sie sich dann noch drauen!
Ihr braucht euch nur bei mir zu melden und dann machen wir einen Termin aus. Meine Nummer: 0664/ 214 67 06
Wir spielen immer Dienstags. Bis November ca. von 19.30 Uhr bis unendlich. Danach von 20 Uhr bis unendlich. "Unendlich" bedeutet bei uns das es auch oft mindestens 23 Uhr wird, da nach uns keiner mehr die Halle benützt.
Also Spieltermine gibt's schon, werden Andi und ich demnäxt hier im Forum bekanntgeben.
Alle Turnierspiele sind geplant von 15 bis 17 Uhr. Das jeweilige Training fängt somit eine Stunde später an und dauert dann nur 2 Stunden (bis 19 Uhr). Somit müssen sich alle, die kein Turnierspiel haben, selbst informieren und... ... entweder später zum Training kommen oder... ... eben einfach bissl zuschauen und anfeuern.