Wir starten mit 16.04.2006 in die Beachsaison 2006!...und nicht vergessen:-) Coole Sonnenbrille -) Guter Sonnenschutz-) ggf. Trinkflasche (Mix aus 2/3 Wasser oder Mineral und 1/3 zuckerhaltige Getränke)cU @ the beach!
@rob: na klar, mineralwasser , i bin sicha manche werden wieder mit an bier in der hand dastehn
oda mit kirschlikör...na dann is am 16. hoffentlich scho guates wetter. i gfrei mi scho auf's beachen.
also ich trink nur meinen selbstgebrannten der gibt mir so richtig energie
passt antonia, i komm zur verkostung deines selbstgebrannten
ufff, nach dem letzten selbstgebrannten bin i den ganzen nächsten tag flachglegen aba probieren geht über studieren
na sidewinder du haltst aba a nix aus @robert:freu mich schon auf die verkostungdes wat heuer a guats jahr da wird mei schnapserl wieder ganz was besonderes....
passt, wann? welche hastn überhaupt?
@antonia: werdn wir dann eh sehn wer länger stehn kann, nur her mit deinem schnaps
Rob, zu welcher Uhrzeit steigt denn das Spektakel?Soll ich auch an Schnaps mitbringen ?
i schätze wir werden um 14:00 loslegen. u.u. spielen wir samstag auch schu - uhrzeit nach vereinbarung
jo, des hört sich gut an mit sa beachen , weil so solls eh schon wieder regnen
juhuuuu samstag beachen, i bin dahei *freu*
also.... würd sagensamstag ab 15:00sonntag ab 14:00montag ab 14:00gibz fragn?
jup......was machma wenns regnet? heute wird des glaub ich nix mehr mit beachen ......gibts a alternativprogramm?