Am kommenden Sonntag spielen unsere Bulls gegen Datschga City. Das Training der "Großen" entfällt somit... i werd aber auf jeden Fall anfeuern kommen!! Bin scho gspannt wie des Spiel wird...
naja.. i muss leider sagen du hast nicht wirklich etwas verpasst.. die gegner waren mies und nur zu 5. und trotzdem habens in 3 sätzen verloren.... aber naja.. es war trotzdem recht witzig.. Fotos gibts aber wie immer keine.... bist nächst woche eigentlich dabei?? da spielens ja gegen tequilla soweit ich weiß..
Mei, schlimm . Gegen 5 verlieren ist net grad motivierend... Dann ist eh besser wenn's kane Fotos gibt! Die Ligister scheinen dieses Jahr a bissl unorganisiert zu sein.
Also wenn's am So net wieder so viel schneit komm i scho zuschaun. Bist eh a dabei, oder?
jup gegen 5 net gerade gut spielende zu verlieren is scho fast a bissal aber was soll ma machen... es geht halt net so wie wir/sie uns/sich des vorstellen.. aber naja...
sicher bin i dabei.. muss ja wieder spielen weil weder anita, noch elli spielen und die eva wahrscheinlich auch ka zeit hat.. jetzt bin i eh gespannt wer sonst noch mitspielt.. aber i lass mich mal überraschen *gg*
jaaa mei des wär cool wennst kommen würdest es wird wohl hoffentlich net mehr schneien *gg* i kann den schnee eh scho net mehr sehen
jup, die mädls von den bulls fallen schon wieder alle aus und der wolfi hat mich eh schon gfragt ob ich wieder mitspiel......hoffentlich hat doch eines der mädls zeit.. irgendwie hab ich schon a bissal angst vor den gegenern dieses mal
naja.. i muss leider sagen du hast nicht wirklich etwas verpasst.. die gegner waren mies und nur zu 5. und trotzdem habens in 3 sätzen verloren.... aber naja.. es war trotzdem recht witzig.. Fotos gibts aber wie immer keine.... bist nächst woche eigentlich dabei?? da spielens ja gegen tequilla soweit ich weiß..
, des hob i glei weiter schicken müssen. wor ma wirklich so mies? dann müssen wir das nächste mal doch zu 6. kommen!
ja schlecht war ligist eh net.. zumindestens noch zu 5. weit besser als wir... und das war aber auch so gemeint dass sie beim letzten spiel viel stärker waren.. wir haben zwar letztes mal auch besser gspielt.. wie gesagt manu hat a verstauchte hand ghabt und mir hat die schulter so weh tan.. also von dem her... aber naja..