Ich liebe dein Blog .. Tolle Farben und Thema. Wussten Sie , dass diese Website selbst? Bitte antworten Sie zurück, wie ich wollte meine eigene Website zu erstellen und möchten herausfinden, wo Sie diese bekam von oder genau das, was das Thema heißt bin . Schätzen Sie es! | Wahrlich , wenn jemand nicht verstehen, dann liegt es an anderen Besuchern , dass sie helfen , so ist es hier passiert. | Guten Tag Ich bin so begeistert, fand ich Ihre Website , ich fand dich durch Fehler , während ich auf Digg suchte nach etwas anderem , Egal ich bin jetzt hier und möchte nur vielen Dank für einen wunderbaren Beitrag und ein rundum sagen spannende Blog ( ich liebe auch das Thema / Design), ich dona € ™ t haben Zeit, um alles in dem Moment sehen , aber ich habe es vorgemerkt und auch in Ihren RSS-Feeds hinzugefügt , so , wenn ich Zeit habe, werde ich wieder zu lesen viel mehr , Bitte bewahren Sie die fantastische Arbeit . | Meine Programmierer versucht, mich zu überzeugen, zu . Net von PHP zu bewegen. Ich habe immer mochte die Idee, weil der Aufwendungen. Aber er ist tryiong nicht weniger. Ich habe mit WordPress auf verschiedenen Websites für etwa ein Jahr und bin über einen Wechsel zu einer anderen Plattform besorgt. Ich habe große Dinge über blogengine.net gehört. Gibt es eine Möglichkeit ich alle meine Inhalte in WordPress importieren kann ? Jede Hilfe wäre sehr dankbar ! | Howdy! Dies ist eine Art off topic , aber ich brauche etwas Hilfe von einem etablierten Blog. Ist es sehr schwierig, richten Sie Ihren eigenen Blog ? Ich bin nicht sehr techincal aber ich kann Dinge herauszufinden ziemlich schnell. Ich freue mich über meine eigenen Gedanken , aber ich bin nicht sicher, wo ich anfangen soll. Haben Sie Tipps oder Anregungen ? Mit Dank | option binaire option binaire option binaire options binaires en ligne options binaires en ligne