Aus heutiger Sicht ist Tom's Mannschaft fix dabei beim Finalturnier, deshalb post ich hier mal schnell zur allgemeinen Info was heute auch per Mail vom Verband gekommen ist:
... Der Termin des diesjährigen Finalturnieres steht fest: Am 9. April werden in Leibnitz die endgültigen Meisterschafts-Platzierungen in Turnierform ausgetragen. Voraussichtlicher Beginn ist 9h, wobei ich von Seiten der Veranstalter erfahren habe, dass weiter anreisende Mannschaften nach Möglichkeit spätere erste Spiele angesetzt bekommen.
Von jeder 5er-Gruppe der Vorrunde qualifizieren sich die zwei besten, von jeder 6er-Gruppe die drei besten Mannschaften. Damit spielen im A-Bewerb 4 Teams im Playoff, im B-Bewerb 12 Teams und im C-Bewerb 6 Teams.
Die qualifizierten Mannschaften werden bei feststehenden Tabellen noch extra informiert (Anreise, Spielplan, etc. ...). Allen zusammen wünsche ich an dieser Stelle noch Alles Gute und Viel Spaß bei den letzten Spielen!
Ausstehende Spielberichte bitte ich, rechtzeitig dem STVV zukommen zu lassen. Noch offene Einträge im Sportadapter bitte sofort ausfüllen. ...
Wie schaut's eigentlich mit unseren Spielberichten aus? Is da alles gemacht?
Für die Bulls wird sich's leider net mehr ausgehen... aber ihr wart's eh scho voriges Jahr dabei.
Wer fährt fix nach Leibnitz? Also ich werd fix runterfahrn, hab mein Auto aber schon so gut wie voll... wer hätte sonst noch eine Mitfahrgelegenheit anzubieten? Bzw. wer sucht noch eine??
meii.. i wär euch ja soooo gerne anfeuern gangen... *schnief* aber i bin ja net zuhaue.. werd euch auf jedenfall volle wäsch die daumen drücken ich glaub an euch!!!
@diddy - danke clautsch! *gggg* na lieb von dir, dass du den reingestellt hast! wär eh erst heute dazu gekommen!!!
also i fahr a schon in da früh runter. diddy bist eh a dabei scho in da früh gel??? i nimm nämlich a mein zwerg mit! bitte melden, wer mitfahren will mit mir! 2 leut hab i platz!
naja, wegen anreise hier eine beschreibung!!! Anreise Leibnitz Sporthalle: Autobahnabfahrt Leibnitz- Gralla, den Schildern Leibnitz und dann der Beschilderung Hotel - Restaurant RÖMERHOF folgen. Die Sporthalle ist gegenüber dem BG Leibnitz in der Wagnastraße, 100 m vom Römerhof.
Mit dem Ergebnis könn ma soweit ja ganz zufrieden sein: Gegen Datschga und Nixalsverdruss habn wir immerhin 1:1 in Sätzen gespielt. Für's Semifinale hat's dann leider nicht gereicht Schade, dass es keine Platzierungsspiele geben hat... welchen Platz wir somit erreicht haben, is ungewiss.
GRATULATION an die ganze mannschaft, ihr habts echt supa gspielt i finds nur schade, dass es sich zum aufsteigen grad net ausgangen is, aba nächstes jahr könnts es den anderen dafür umso mehr zeigen