Auch heuer ist es wieder unser Ziel bei der Mixed Meisterschaft teilzunehmen. Nachdem sich Peter aus dem Business verabschiedet hat, gibt es nun zwei neue Mixed-Referenten: Michael Avian und Heinz Köck.
Anmeldeschluss der Mannschaften ist Dienstag, der 21. September. Die Versammlung der Mannschaftsführer ist am Dienstag, den 28. September, 19 Uhr, LSZ Graz.
Vorabinfo: Die Baumeister haben definitiv eine Vierer-Gruppe. Unsere Gegner sind: - Söding Igls - Lannacher Hornets (Ja, heuer auch im B-Bewerb) - HIB 1 oder Datschga City... das is noch net so ganz fix!
ach wie schön dann geben wir wie immer unser bestes haben spass daran und spielen uns im finale aufs trepperl voriege saison war super aber nur die blecherne heuer würd ich mal sagen holen wir uns mindestens bronze ^^
Und was machen diejenigen die in keiner Kampfmannschaft spielen, aber von 17-18 Uhr da sind? 3te Kampfmannschaft mit den "Gästespielern" die die Baumeistern dann mal richtig fordern?
Jo, kommt halt immer drauf an wieviel Leute jeweils anwesend sind -> 3te Mannschaft oder sonst bauen sich die Nicht-Bau-Jäger-Meister in die Kampfmannschaften ein, müss ma dann "individuell" gestalten...
Zitat von Tomnaja chris du bist ja unser hallen und "beach...lampe" du gehörst ja mehr oder weniger zu uns
Zumindest als "Gegner" gehöre ich zu euch! Und falls die Meli wiedermal mit dir zusammenrennt und du dir dabei weh tust, springe ich natürlich auch ein