ich darf mit meinem stolzen alter auch noch mitspielen, da bringen wir dich "jungen hupfer" locker unter momentan ist unser training sehr beliebt, aber am besten schaust du dir das selber mal an: immer sonntags ab 16.00 uhr in der Mehrzweckhalle Dobl. für mehr nach Andi, Manu, Johanna, Rob oder mir fragen.
normale trainingszeiten sind von 16-19 uhr und freundin immer gut brauchen ja noch massig mädels da diese leider rar sind bekommen gerade genug zusammen für 2 manschaften ^^ lg tom
Hallo Neuzugang ! Falls Euch die Truppe in Lieboch zu jung ist, könnt Ihr ja mal bei uns vorbei schauen. BVC St. Josef immer Mittwochs Training 19-22 Uhr. http://bvc-st-josef.com Unser Durchschnittsalter ist so ca. 24 Jahre mal 1,9. lg. Hannes
Is ja ein volles "G'Riß" um Sabrina War leider am Sonntag Wandern, also weiß net ob du beim Training warst... vl sehn wir uns ja diesen Sonntag. @Hannes/Chris: Spieler obwerben kostet! Spielerinnen doppelt!!
Ui, guat gschätzt @Chris: Bist holt a junger Hupfer... @Hannes: Des schöne an Zahlen is holt, dass ma sie sich immer so hinbiegen kann, wie ma s' braucht, göll.