Wünsche euch viel Glück für Sonntag. Leider kann ich euch nicht unterstützen da ich Arbeiten muss. Werde euch aber die Daumen halten und hoffen das ich gewinnt.
Diddy ich bin auch leicht verwirrt. weil auch alle zu mir sagen das ihr am sonntag gegen unsere spielt. leider weiß ich es aber nicht.
Wenn ihr aber am sonntag gegen unsere spielt möchte ich auf jedenfall informiert werden per sms bitte. da muss ich dann schon dabei sein. komme wenn ich nicht zu müde bin eh um 17 Uhr.
hy hier is captain tom diesen sonntag ist von 3-7 uhr da unsere gegner leibnitz (weinstrassenballet) es verschwitzt haben und die räd bulls wollten diesen sonntag gegen uns spielen haben es sich auch überlegt ^^ also erst nächsten sonntag match gegen räd bulls
tja da sich der trainer der leibnitzer noch nicht gemeldet hat werd ich morgen versuchen in telefonisch zu erwischen wenn er nicht reagiert belassen wirs bei einer aufgabe seite der leibnitzer sozusagen 3-0 für vbc lieboch war zu erwarten trotzdem schade ums spiel