Bin mir zwar nicht sicher, aber Gerüchten zu Folge soll es am 19.07. - oder so - wieder ein Beach-Volleyball-Turnier in Zwaring geben... voriges Jahr waren wir mit dem 2. Platz als "Die kranken 4" aka "Die kranken 3 und Clautsch" doch recht erfolgreich... eine nochmalige Teilnahme is also so gut wie fix... oida...
wir kommen auch nach zwaring mit dem team bvc-heckenklescher andrea-gabi-hannes-manfred, hoffentlich werden wir euch zugelost dann können wir wieder einiges von euch lernen. liebe grüße aus st. josef
Die Baumeister Clautsch, Franzi und meine Wenigkeit begrüssen als Ersatz für Captain Tom unseren altbewährten Chris! So schnell wird man vom Gegner zum Teammitglied
Also wenn euch langweilig wird -> Ab zum Zwaringer Beachplatz zum anfeuern und anstoßen!
zum turnier in zwaring - meiner meinung nach schlecht organisiert- der turniermodus wurde während dem turnier geändert und wir schieden schon nach der vorrunde trotz 4 siege und einer niederlage aus. das positive an diesem tag, das treffen mit den freundlichen baumeistern, von anderen teams vorallem (170er) kann man das nicht behaupten, verweigerten sogar beim seitenwechsel ein handshake. lg aus st. josef - hannes
Tjo, leider haben wir gegen den Dobler Erwin und seine Hünen im Kreuzspiel nach einer 14:16 Führung noch eingeschaut (die sind dann Erster geworden), aber dann glücklicherweise die "Warriors" (gegen die wir als Einzige im Gruppenspiel verloren haben) im "kleinen Finale" auf zwei Sätze, ich sag mal, derbst weggeputzt Somit konnten wir uns heuer über den 3. Platz freuen!!!
@Chris: Hast super gespielt, warst sicher der stärkste Angreifer bei dem Turnier! Ich sag: "Danke und gerne wiedermal!!"
@Hannes: Jo, des is echt schade, dass sie den Turniermodus dann noch umgestellt haben... haben auch 4 Spiele gewonnen und 1 Spiel in der Gruppenphase verloren. War jedenfalls wiedermal cool euch beim spielen zuzusehen! Wart ja doch sehr erfolgreich! Respekt!!