Werden es die Baumeister auch heuer wieder zu diesem Turnier schaffen?! Ich denk mal schon.
Nach dem 9. Platz im Vorjahr besteht noch Verbesserungspotenzial...
Gespielt wird wieder mit vier Leuten (mind. 2 Mädls). Beginn: jeweils um 9:30 Uhr Ort: vor dem Freibad Ligist ...nähere Infos kann ich euch gern geben...
Am Samstag (20.00 Uhr) gibt's eine Beachparty die wir uns auf jeden Fall mal geben sollten!!
haben uns schon den ganzen Winter auf das Turnier in Ligist gefreut, leider können wir nicht teilnehmen, da gerade am gleichen Wochenende ein Turnier in St. Josef veranstaltet wird. Da können wir auf keinen Fall fehlen - "Heimspiel". Schade ... aber wir müssen um den Wanderpokal kämpfen , und werden mit vier Mannschaften antreten!!
So, nur kurz: Nenngeld ist überwiesen, Treffpunkt um ca. 9.00 Uhr in Ligist beim Freibad... eh scho wissen.
Die Baumeister treten mit einer leicht veränderten Aufstellung (durch Ausfall unserer Ersthelferin Maggie) an, wie folgt: - Captain Tom, - Mama Clautsch, - unserem "Joker" Meli und - meine Wenigkeit.
@Gabi: Wir wern holt a oder zwa Radler für euch mittrinken!! Viel Glück bei eurem Turnier!!
@diddy wie ist´s euch in ligist ergangen ????? wir die heckenklescher haben in st. josef den 3. platz von 12 teams erreicht. 1. wurde gh. pracher 2. hinichen.