Es gibt viel zu tun im Februar für die Baumeister... als nächstes steht nämlich schon Tequila auf der ToDo-Liste.
Treffpunkt wie besprochen um halb 7 beim Holiday in Preding. @Tom: Bitte rechtzeitig um Info, ob du Zeit hast, sonst muss i noch einen Ersatz für di suchen!
uiui da is ja schon wieder ein spiel.. hey aber die machts locker fertig! ich drück euch die daumen hihitoni spielt eh oder?
Jop, Toni war am So scho wieder voll fit!Wir wern natürlich unser Bestes geben!
was anders hätt ich mir auch gar nicht erwartet
und beim sieg gibts gleich in nebenhaus a gutes bier oder a safterl für die fahrer!!!
Leider muss das Spiel verschoben werden (aufgrund der Sem-Ferien kriegen Tequilla die Halle net)! Alternativtermin wird noch bekanntgegeben.Ob wir das Spiel auch bei uns an einem Sonntag austragen können, erfahr ich frühestens Ende näxter Woche.Wie habt ihr die näxten Freitage Zeit?! Also i fall freitags leider aus -> muss ja in die FH.
Werd Tequilla den 29.02. vorschlagen. Das ist schon kommender Freitag!!
Der 29.02. geht auch bei Tequilla ok! Wie gehabt um 19.00 Uhr bei der VS St. Nikolai i/S. Captain Tom müsste wissen wo des is...Diesmal mit Polier Markus im Einsatz - statt mir.Thx, Hans, für die Hilfe!Also i druck eich die Daumen! Könnt ihr das schaffen?! - edit topic
Und?
wir haben 3:1 gewonnen.
Ihr hobt's es afoch drauf! GZ!!