also leute ich muss sagen ich bin entäuscht von den räd bulls da sie heuer ein aufbau jahr machen sollten kommen die meisten ihrer teammitglieder einfach nicht zum training mit der begründung wenn wir nicht tunierspielen brauchen wir ja auch nicht training gehen ich weiss nicht worans mangelt ob die verständigung zwischen den leuten nicht hinhaut oder einfach keiner bock hat die mannschaft neu aufzustellen und was daraus zu machen aber is echt schade viele aus der "jugend" haben potential und würden mit den bulls spielen nehm ich ma an wenn sie nur gefragt werden aber wenn sich keiner dafür verantwortlich fühlt den kapitän zu machen und eine manschaft aufzustellen ist es irgendwie traurig hoffe ich trette niemanden zu nahe aber so kanns nicht weitergehen leute mfg tom
Also da hast vollkommen recht tom....ich find des auch blöd dass schon wieder so wenige zum training kommen und sich einfach nimma schern (oder was auch immer sie dazu bewegt) besonders für uns "kleinen" is es ja auch blöd, weils schon wieder so anfangt, dass wir beim training niemanden haben gegen den wir spielen können...wie sollman so besser werden? Naja, vl ändert sich ja noch was...ich geb die hoffnung net auf
Ich bin total happy das es jetzt wieder eine richtige 2 mannschaft gibt zwar noch im zusammenstellen aber schon sehr ernst zu nehmen beim letzten training haben sie sich richtig gut gegen uns geschlagen und wennns so weitergeht sind sie nächstes jahr villeicht schon wieder b tauglich ich zähl auf euch gogo