hallo!am 2. oktober 2007 um 19 uhr in graz wie immer.nenngeld ist im heurigen jahr € 60,-diddy fahren wir???? ja klar! ist pflicht für dich!!! *ggg*tom fährst du auch mit????lg
Najo, wenn i net unbedingt muss...Tom hat eh gmurrt wegen unserer Gruppeneinteilung letzte Saison. Er sollt auf jeden Fall dabei sein!
dann fahren wir zu 3!
... ok!
tom kann nicht!
immer dei schichtorbeiter...
hallo leute!also wir spielen heuer gegen:datschga citysöding iglessv dobltequillaeinfach super!!!weiters ist vor jedem spiel ausweispflicht!lg
Wow....also ich find des is amal a echt interessante kombi......hoffentlich hab ich mal zeit zum zuschaun!!Aber ihr machts des schon. Habts eh den tom dabei
Jo, da ham ma a super gruppn erwischt des johr... drei davon müss ma weghaun, dann komm ma ins finale! i gfrei mi!!
wtf, was für ne Ausweispflicht?Wie alle immer überprüfen wollen ob ich wohl ich bin !Frechheit, weil, denn, bzw sowieso, mich gibts eh nur einmal :pNaja ich freu mich auch schon auf die Saison.lg
Najo, find i halb so schlimm mit der Ausweispflicht, da wir unsere Gegner und die uns eh scho ziemlich guat kennen...Clautsch hat die Idee ghabt, dass wir uns Führerschein-Kopien oder so zulegen, die der Kapitän (Tom) oder ich dann immer mitbringt...
eigentlcih hab ich eigene baumeister-spielerpässe gemeint!!!sag gleich wie es ist!!!!
Jo, guat, Baumeister-Ausweise halt...
OMG Dann brauch ich ja n Ausweis im einzigartigen "Quoten" Design.Los wo sind die Designer !lg