Letzter Samstag war ein schöner Tag... Letzter Samstag war Tag der Vergeltung!!!
Nachdem "Die kranken 4" aka "Die kranken 3 und Clautsch" beim Turnier in Zwaring in einen harten Finale von den "4 Cabarellos" besiegt wurden, luden uns die Lannacher Burschn freundlicherweise zu ihrem Heimturnier ein, um uns doch eine Revanche zu gönnen... ein schwerer Fehler wie sich herausstellen sollte!
14 Mannschaften fanden sich an diesem Tag beim Beachplatz ein und ich war wirklich positiv vom super Platz bzw. der ganzen Anlage und der nahezu perfekten und professionellen Organisation überrascht. Auch die anwesenden Spieler und Zuschauern warn spitze drauf und was manche an Bier verbraucht haben... Respekt!
Doch nun zum Ergebnis: Wir (Tom, Clautsch, Franzi und ich) waren nach Anweisung des Captains halb abstinent und haben uns in den geheiligten Baumeister-Shirts den
1. Platz
- und damit Rache - geholt!!
Außerdem haben wir noch einen wirklich fetten Wanderpokal bekommen, den es nächstes Jahr zu verteidigen gilt... also wer dieses Jahr verpennt hat, hat nächstes die Chance sich dieses Prunkstück auf seinen Kamin zu holen.
Was noch zu erwähnen wäre: Tom wurde als bester Spieler, sozusagen als "Mister Beach" ausgezeichnet. Zurecht wie ich meine! GZ, Digger!
Ich jedenfalls bedanke mich in diesem Rahmen nochmal bei meinem Team... SUPA GSPÜLT, LEUTZ!!!
tja war echt ein super tunier gut durchgeplant gegner hätten etwas stärker ausfallen können ^^ aber alles in allem ein schönes tunier mit gutem platz hoffe das nächstes jahr bei den tunieren wieder mehr vereinsmitglieder mit um die ersten plätze kämpfen werden