Dieses Jahr wollen wir es wissen! Heuer werden wir an einem Tag (Wochenende?) entscheiden wer der beste bzw. die beste BeacherIn auf dem Liebocher Beachplatz ist... Ich würde mal den 26.08. bzw. den 02.09. vorschlagen. Spielen werden wir mit Teams aus einem Mädl und einem Burschen. Könnten uns aber noch einen reinen Mädl/Burschen-Bewerb zusätzlich überlegen, wenn genug Interesse daran besteht.
Voranmeldungen werden ab sofort entgegen genommen!
Na, dann hoff i mal, dass du deinen Urlaub genießt! Aber da wird sich sicher wer finden, der mit dir spielt!!
Aufgrund des allgemeinen Interesses und diverser Urlaube würd ich mal den 16. September (Sonntag) als neuen Termin vorschlagen. Bitte gleich melden, wenn da wer nicht kann!
Das Datum ist nun fixiert! Das Turnier findet somit am Sonntag, den
16. September 2007
statt.
Beginn: 10.00 Uhr
Regeln/Ablauf:
Es handelt sich um ein (MIXED!*)-Turnier nach Beachregeln (!) bei dem der/die beste SpielerIn am Liebocher Beachplatz ermittelt wird. Da dieser Bewerb dieses Jahr das erste Mal ausgetragen wird, ist er ein interner Bewerb und ausschließlich für Mitglieder des VBC!
Es sind nur Anmeldungen einzelner Spieler möglich! Keine Team-Anmeldungen. Jedes Spiel wird mit einem anderen zufälligen Partner absolviert. Die Anzahl der zu spielenden Spiele ergibt sich aus der Zahl der Anmeldungen.
Gespielt wird auf zwei gewonnene Sätze bis 15** Punkte (mit 2 Punkte Unterschied).
Jeder gewonnene Satz bringt einen Punkt. Wurde der Gegner zu 0 Sätzen besiegt gibt's einen Bonuspunkt.
Bei NICHT-Punktegleichstand (am Ende aller Spiele) gibt es ein Finale zwischen dem erst- und zweitplatzierten - mit einem Partner des anderen Geschlechts seiner Wahl.
Bei Punktegleichstand (am Ende aller Spiele) zweier SpielerInnen wird ein Finale - mit einem Partner des anderen Geschlechts seiner Wahl.
Bei Punktegleichstand (am Ende aller Spiele) mehrerer SpielerInnen wird ein Finale im K.O.-System gespielt (bei ungeraden Zahlen entscheidet ein "Freilos") - mit einem Partner des anderen Geschlechts seiner Wahl.
Der Spieler der das Finale gewinnt ist "King of the (Liebocher)-Beach". Die Spielerin die das Finale gewinnt ist "Queen of the (Liebocher)-Beach".
* richtig: a Mandl und a Weibl ** 21 Punkte geht sich zeitlich sicher nicht aus.
So schaut's aus: Jeder der teilnehmen möchte, darf sich bereits hier im Forum bzw. bei mir persönlich anmelden. Wetten nehm ich ab sofort auch an I gfrei mi!
Bei herrlichstem Wetter konnten wir am vergangenen Sonntag erstmals in der Vereinsgeschichte mit unserem King / Queen of the Beach - Turnier starten... immerhin haben es sich 6 Mädls und 8 Buam unseres Vereins nicht nehmen lassen, daran teilzunehmen und herauszufinden wer denn der beste bzw. die beste am Liebocher Beachplatz ist. Und am Ende des Tages standen die beiden Sieger fest:
Queen of the Beach[/size] Antonia (aka Toni)
King of the Beach Peter
Die weiteren Platzierungen:
2. Jenny und Johanna (aka Hans) 4. Johanna (aka Johanna) 5. Maggie 6. Bri
2. Tom K. 3. Jakob und Wolfi 5. Diddy 6. Markus 7. Tomi M. 8. Andi
Wie hat's euch getaugt?! Was war gut/schlecht?!
[size=150]Ich gratuliere dem Königspaar ob ihrer spielerischen Leistung herzlichst und wünsche den beiden neu ernannten Würdenträgern - im Namen des Volkes - alles Gute für ihre Amtszeit und mögen sie lange, weise und gerecht über ihre niederen Untertanen herrschen! Gedankt sei auch den beiden Stadtschreibern Tom K. und Markus für ihre Mithilfe beim Turnier!
...für näxtes Jahr gibt's bereits neue Werber für diese ehrwürdigen Ämter!! -> KQotB 2008 - Harder, better, faster! (dann auch für Nicht-Vereinmitglieder!)!!
muss sagen ich hab das king u. queen beachtunier super gefunden war lustig so mit nicht ausgemachten partnern zu spielen einziges manko mädels warren mangelwarre ^^ nächstes jahr brauchen wir gleich viele mädels wie burschen dann wirds nochma besser