Es gibt wohl mehrere Gründe an diesem Wochenende in Ligist beim Freibad mitzumischen: 1. Die Ligister werden ihrem Motto "Trust Your Instincts" (oder wie war des nochmal) mehr als gerecht und stellen wahrlich würdige Gegner dar. 2. Würde mich nicht wundern, wenn es die "Los Blockos" dieses Jahr wieder wissen wollen. 3. Super-Turnier im Vorjahr (Wetter, Mannschaften, Stimmung,...). 4. Bei der Party am Samstag Abend soll die Post abgehen!
...und was wohl am wichtigsten ist: Es besteht eine gar nicht zu geringe Chance, dass sich als inoffizieller Headliner des Events "Die Baumeister" ankündigen werden!! Und zwar im - das stelle man sich erstmal vor - Original-Lineup (!!): - Captain Tom: In letzter Zeit nur mehr sehr selten am Sand zu sehen... doch sollte er zusagen und Diddy nicht vergessen ihn noch mindestens 2mal an diesen Termin zu erinnern, dann, aber nur dann steht eines fest: Sein Wille zu gewinnen ist mindestens so stark wie sein Angriff... und sein Siegeswille ist auf allen sieben Weltmeeren und den Ländern die sie umschließen mehr als gefürchtet! - Toni aka "The Dompfhomma": Verschlungen von den Sanden der Zeit oder wird sie auch erscheinen? Das können nicht einmal Apollon und Asklepios und Hygeia und Panakeia und alle Götter und Göttinnen sagen, doch klar ist: Ihre Kenntnisse über die Anatomie des menschlichen Körpers gepaart mit ihren chirurgisch präzisen Attacken hat sie sich unbestätigten Gerüchten zufolge nur angeeignet um die Gegner nach dem Spiel wieder Stück für Stück zusammensetzen dürfen. - Maggie: Das Auge des Sturms am Platz: Teil der Mannschaft seit es das erste Mal "Yoo, wir schaffen das!!" hieß. Bereits zahlreiche Turniere gespielt, ist sie ist nicht aus der Ruhe zu bringen, wenn sie den restlichen Baumeistern - mit dem exaktesten Zuspiel das man je gesehen hat - die Munition für Punkte verschafft! Insidern zufolge soll sie bereits zugesagt haben. - ...und ich als demütiges viertes Teil dieser Mannschaft kann nur noch sagen: "Ich hoffe diese Legenden mit mir zusammen wiedermal auf den heiligen Sand zu bringen... dann ist Zeit zu muskualisieren! Let's ROCK!"
Danke für die vielen Komplimente. Aber der "Captain Muskel", der keinen Ball jemals aus den Augen verloren hat und die unmöglichsten Zuspiele noch gut verarbeitet, auch wenn er sich dafür im Sand einbutteln und sich die Schulter ausrenken muss... sollte nicht unerwähnt bleiben! Wär echt supa, wenn ma in der Konstellation spielen können! I freu mi jedenfalls schon drauf!
Tjo, leider is bei mir die Party sprichwörtlich ins Wasser gefallen... @Los Blockos: War von euch jemand dabei?
War aber wiedermal ein lustiges Turnier mit starken 25 Mannschaften, einem doch guten Wetter und dem wunderbar abkühlenden Freibad! Diesmal spielten Clautsch, Maggie, Franzi am Samstag, Tom am Sonntag und ich... und rausgschaut hat für uns der
9. Platz
Tjo, eigentlich eine gute Platzierung angesichts der hauptsächlich seeehr guten Mannschaften! Am Samstag gab's Gruppenspiele (wir hatten die einzige 5er erwischt) wo wir von den 4 Spielen (2 Sätze auf jeweils 15 Punkte) nur 2 verloren haben... eines davon sehr unglücklich... Sonntag dann ging's richtig zur Sache: Ein Spiel verlieren, bedeutete das Aus! Das erste Spiel konnten wir nach einem verhauten ersten Satz doch noch für uns entscheiden. Dann allerdings ging's gegen Andi, Kuli und deren Mädls aka "Brettljausn"... tjo, des hamma dann leider net gschofft. Schließlich kann i nur sagen, dass das doch ein wirklich super Wochenend war! Näxtes Jahr wieder... aber dann hol ma uns wieder einen besseren Platz!
PS: Werd noch schaun, dass i a poar Pics dazu auftreiben kann!