Also ich kann am dienstag sicher net....hab a vorlesung die ich unmöglich sausen lassen kann soviel ich weiß wird das spiel aber eh verschoben weil die anderen auch nicht kommen könnnen
der neue termin für unser auswärtsspiel ist wie bekannt der 30.01. und zwar um 17:30 hab mit den igles ausgmacht um 18:00 uhr, später is aba nicht mehr möglich weil die halle dann anderweitig vergeben ist. leida wird sich des auch für andere dienstage nicht ändern, also bitte schaun, dass ihr wenn möglich zeit habts
Zitat von sidewinderder neue termin für unser auswärtsspiel ist wie bekannt der 30.01. und zwar um 17:30 hab mit den igles ausgmacht um 18:00 uhr, später is aba nicht mehr möglich weil die halle dann anderweitig vergeben ist. leida wird sich des auch für andere dienstage nicht ändern, also bitte schaun, dass ihr wenn möglich zeit habts
Von meiner Seite ist es ein Witz! Und man sollte beim Verband fragen ob man Protest einlegen kann. Es muß doch möglich sein, daß Schüller im C-Pool an Spielen teilnehmen können. Es kann ja nicht sein, daß die Södinger die Halle nur von 18 bis 19 Uhr haben... Außerdem steht auf der Homepage der Steirischen Volleyballverband Beginn 18 Uhr!
@enrique76: nana die ham die halle eh 2 stunden, aba scho ab 17:30 und die rechnen halt auch lange fürs einspieln und meinen es geht sich net aus wenn wir später kommen
Ja schade, haben schon 2:1 geführt und doch noch verloren. Leider war ich durch mein emotionelles Auftreten sicher keine Hilfe und vom spielerischen spreche ich gar nicht. Meine persönliche Meinung ist, wir hätten sicher gewinnen könnten wenn die Zuspiele besser gekommen wären. (sowohl Burschen und Mädels) Für Sonntag würde ich sagen, es wäre an der Zeit speziell Spielzüge mit Augenmerk auf das Zuspiel zu trainieren...