naja schau ma mal.. soo niederschießen werdens uns hoffentlich mal net.. so schlecht sind wir ja auch wieder net.. aber wer weiß *gg* bin aber echt schon gespannt obs uns voll gas fertig machen gibts eigentlich schon fans die kommen wollen?? und haben/brauchen wir einen schiri??
jup i weiß.. aber im normalfall haben wir 3.. manu, hans und ich sollten spielen.. und wie schauts mit den burschen aus? kommt da chris jetzt auch? oder spielen michi, du und andi fix??
also mädls spieln hoffentlich: melanie, manu und kathrin die kathrin wird wohl net so fertig vom ball sein *gg* sonst kömma wie gsagt die johanna fragen ob sie einspringt
bruschen spielen soweit i weiß: michi, gerald und ich da chris hat gsagt ich kann in dem spiel für ihn spieln, würd i auch gern machen
Zitat von sidewinderalso mädls spieln hoffentlich: melanie, manu und kathrin die kathrin wird wohl net so fertig vom ball sein *gg* sonst kömma wie gsagt die johanna fragen ob sie einspringt
bruschen spielen soweit i weiß: michi, gerald und ich da chris hat gsagt ich kann in dem spiel für ihn spieln, würd i auch gern machen
Kein Problem von meiner Seite, daher hab ich ja geschrieben, daß wir uns abwechseln damit von uns beiden jeder spielen kann. Gilt natürlich auch für alle anderen Spiele.
da kathrin spielt fix net.. des hat sie schon immer gsagt.. da hans muss spielen.. a andere möglichkeit haben wir gar net.. und wegen den burschen.. wie gsagt machts es euch aus.. kommts sonst alle 4 und es kann eh jeder mit jedem tauschen.. des wär ja vui ka problem, denk i mir oder? und wer wirklich spielt werden wir dann scho sehen.. wer statt wem mal wann, wie, wo spielt..
Zitat von Melanie2610und wegen den burschen.. wie gsagt machts es euch aus.. kommts sonst alle 4 und es kann eh jeder mit jedem tauschen.. des wär ja vui ka problem, denk i mir oder? und wer wirklich spielt werden wir dann scho sehen.. wer statt wem mal wann, wie, wo spielt..