Ich wäre schon für ein Training am 31.12.2006 für alle zusammen.
21.01.! Das würde Sinn machen. Turnier-Spiel hamma da aber eh net. Also Silvester kann i leider net zum Training kommen. Bin dieses Jahr "Chief Justice" und muss a Feier organisiern.
so, der neue termin für das spiel gegen die södinger igles is am 07.01.hoffentlich sind dann alle topfit
Zitat von sidewinderso, der neue termin für das spiel gegen die södinger igles is am 07.01.hoffentlich sind dann alle topfit
Da werden wohl noch die Weihnachtskekserl nachwirken...
na dann müssn wir am 31. erst recht trainieren oder? also ich wär auf jeden fall dabei!!!
Zitat von manuna dann müssn wir am 31. erst recht trainieren oder? also ich wär auf jeden fall dabei!!!
Ich auch
also so fern bei mir alles klar geht wär i natürlich auch auf alle fälle dabei..
Nur um es nochmal gesagt zu haben: Am 21.01. hamma keine Halle!Wie die Zeit vergeht... *seufz*
ACHTUNG TERMINÄNDERUNG!Am 04.02. haben wir nun doch die Halle, da der Ball verschoben wurde!Dafür haben am 11.02. keine Halle!
Und für alle die heute am 28.01. um 17 Uhr kommen wollen, die Halle steht NICHT zur Verfügung! Leider wir waren bereits um 15 Uhr um sonst da...
gut als am 11.2. keine halle, aba soweit i des jez seh hama da genau des auswärtsspiel gegen die fürstenfelder, da gibts aba noch genauere info dann
ACHTUNG!Am Sonntag (25.02.) haben wir KEINE Halle... öh, wie schaut a Volleyboll nochamol genau aus...
ja des frag i mich auch schon langsam... bei mir is ja noch länger her, dass ich des letzte mal einen gsehen hab... *schnief*
Haben die uns garnimma lieb? Die können uns doch net ständig die halle wegnehmen. Ich hab schon entzugserscheinungen
ja aber echt! des kanns ja net sein! *schnief*