so ich wurde vom besitzer des sportcafes stallhofen gebeten ein bisserl werbung für diese meisterschaft zu machen
die meisterschaft 06 war a ziemlich gelungenes event es hat 9 3er teams gegeben - wobei alle teams echt spielen haben können und in 3 grunddurchgängen haben sich 8 fürs finale qualifiziert dort war dann ko system mit ausspielen der anderen platzierungen - nein diesmal samma net an der brettljausn + kulli gscheitert diesmal samma von den voitsbergern abgeschossn wordn
der finaltag war ziemlich groß aufzogn er hat im ganzn ort biergutscheine verteilt dass etliche leut kommen solltn - leida wars des verregnetste weekend im ganzn jahr warn aber beim finale doch 30 leut als zuschauer da
die preise warn mehr als in ordnung: riesige pokale,auszeichnung für den bestn spieler usw und preisgeld für die erstn 3 teams (150,100,50€)
nt: die vorrundentage warn zach da er nur einen platz zur verfügung hat da wartetst halt doch tlw den ganzn tag für 3 spiele^
die abschließende party im lokal obn war auch mehr als genial - da können sich die ligister no was abschaun
hättets ihr eventuell interesse a team zu stellen? 3 leute bräuchtets halt darf durchgemischt werden wie ma will genaueres schreib ich rein wenn ich wieder was von ihm erfahre
das hört sich gut an finds immer klasse wenn die leute über tuniere bzw. termine für tuniere berichten so können wir uns im sommer öfters mit anderen teams messen
Des hört sich seehr guat an! Danke für den Post. Is jedenfalls vorgemerkt... Wann war denn des Spektakel? Auf dem Platz in Stallhofen hab i scho mal gspielt. Der is gor net übel.