Vergangenes Wochenende (10. und 11. Juni) waren einige Helden des Vereins bei internationalen Volleyball Mixed Turnier in Lana. Und hier sind ein paar Bilder dazu:
Anreise: Irgendwo in Südtirol, Österreich...
Noch immer Anreise: Irgendwo in Südtirol, Italien...
Der Sportplatz in Lana.
20 Spielfelder!!
Dahinter ein ziemlich großes Zeltlager - hier nur ein Ausschnitt.
Tom und Assi spielen ein...
... und ham a Gaude dabei.
Tjo, es is holt schwer a Ulli zu sein.
Tom hat Spaß mit seinem Sonnenbrand.
Die Party am Abend hat gerockt!
Die Heldinnen!! (man beachte die Band im Hintergrund -> die warn spitze!)
Mitten in der Feier.
Die Helden der Lana Special Task Force v.l.n.r.: Hans, Bri, Ulli, Diddy, Assi, Tom und Carmen
Fazit: Es wor sehr anstrengend, aber dennoch a moads Gaude... auch wenn wir spielerisch leider net auftrumpfen hom kennan.
Von mir nochmal danke an meine Mithelden für's mitmachen bei diesem etwas anderem Wochenende und für die Hetz die ma dabei ghobt hom!!!
*gggg* yeah des schaut echt nach spaß aus *hihi* mei und i wär ja sofort mit gfahren wenn i nur dürfen hätt *grml* aber was solls hauptsache ihr habts an spaß ghabt wie wars denn sonst so??
naja der sonnenbrand war halb so wild carmen und ich sind ein paar ^^ und ja es hat voll spass gemacht bin mir sicher das nächstes jahr mehr leute mitfahren werden und brie jeder von uns is auf seine art eigenartig bei dir is es halt das essen ^^
alle die nicht mit dabei waren haben echt was versäumt. Es war so lustig. Werde wenn ich Zeit habe nächstes Jahr sicher wieder mitfahren. Danke nochmals für mitfahren an Diddy. Super Fotos übrings.